Quickie

Hallo Leute,

Im Moment nicht viel los hier. Die nächsten Tage kommt da aber wieder ein bißchen mehr. Zunächst mal ein Nachtrag zu meinem Beitrag “Halleluja”: Wie in den Comments von Commander Döner gepostet, läuft die NBA-Geschichte bei DSF noch nicht an. Offensichtlich wird da noch verhandelt und die Seite wurde wohl schon einmal vorproduziert. Tja, das ist schade, aber auch nicht so schlimm, denn wenigstens bekommen wir überhaupt mal was im Free-TV zu sehen und das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn man jetzt noch wieder zu guten, alten Zeiten zurückkehren könnte, wo Sonntags ein komplettes Spiel gezeigt wurde (zeitversetzt), dann wäre ich mehr als zufrieden.

So, und um den Beitrag noch ein wenig abzurunden, hier noch zwei kleine Filmchen:

Marco Jaric versagt im ultimativen IQ-Test

Nate Robinson überdreht nach seinem Block gegen die chinesische Mauer

Einen Kommentar schreiben: