Posen zahlt sich nicht aus…..

Manchmal ist es vielleicht doch besser, nach dem Pfiff des Schiris nicht noch zum Dunk hochzusteigen und zu zeigen, dass man der Highflyer ist. Wer dem Link folgt kann sehen, wie sich Tony Allen von den Celtics bei der Aktion das Kreuzband reißt. Dumme Geschichte, sach ich mal.

Video

Man kann ja von Gilbert einiges behaupten: z.B. dass er (um es vorsichtig zu sagen) exzentrisch ist, ein Scorer, der nie was gewinnen wird. Aber eines hat der Mann ohne Ende: Den Glauben an seinen eigenen Wurf. Vor ein paar Tagen versenkt er die Bucks ein paar Schritte hinter der Dreierlinie. Video

Nun hat Agent 0 noch einmal zugeschlagen und mit einem Buzzerbeater die Jazz geschlagen. Video Schönes Detail an der Geschichte ist, dass Arenas vor dem Spiel gegenüber seinem Teamkollegen DeShawn Stevenson ankündigte, 37 Punkte plus Gamewinner auszuteilen. Geht doch nix über ein bißchen Selbstbewußtsein.

Einen Kommentar schreiben: