Das haben nicht mal die Bulls geschafft…

Die Mavericks haben es als erst viertes Team geschafft, drei Serien mit mindestens 10 gewonnenen Spielen hinzulegen. Respekt! Das letzte Team mit einer solchen Ansammlung von Serien waren die Lakers 99-00. Wie haben die Bulls das denn eigentlich in der 72-10 Saison geschafft, keine drei 10er-Serien aufs Parkett zu bringen. Mathematisch sehr interessant!?

Zum aktuellen Spiel: Leider musste sich Dwayne Wade die Führungsqualitäten von Dirk (31Punkte, 11Rebounds, 6Assists) vom Krankenhausbett anschauen. Wade fällt höchstwahrscheinlich den Rest der Saison wegen einer Schulterverletzung aus. Ziemlich bitter.

Eigentlich wollte ich ja häufiger einen Blick auf die Rubrik “Race to the MVP” werfen. Daraus wurde bislang nicht so viel. An dieser Stelle aber eine tolle Nachricht: Nowitzki rules und belegt seit zwei Wochen Platz eins! Liest du hier.

Ein Kommentar zu “Das haben nicht mal die Bulls geschafft…”

  1. Stephen

    Hmm, muss ja schon sagen, dass ich an Nashs MVP-Titeln in den letzten zwei Jahren ein bißchen gezweifelt habe. Aber jetzt, wo er die paar Spiele gefehlt hat, haben die Suns ja auch mal auf die Mütze bekommen. Hatte ich so nicht erwartet. Aber Dirk steht im Moment völlig zu Recht vorne.

Einen Kommentar schreiben: